zurück

Tips:


Es gibt verschiedene Möglichkeiten an einen guten Domainnamen zu kommen.
Die erste und wahrscheinlich auch die beste ist sich einen guten Namen selbst zu sichern.
Wichtig dabei ist, dass der Name zu der Sache, die ich im Internet präsentieren will, gut passt und sich vor allem leicht einprägen lässt. Das wichtigste aber ist das dieser Name noch frei ist.
(prüft man am besten bei http://www.nic.de/ nach) Trifft all dies zu hat man absolutes Glück gehabt und sollte nicht zögern sich diesen Namen zu sichern. Mittlerweile geht dies sogar kostenlos bei verschiedenen Providern. Tips hierfür gibt es genügend unter http://www.kostenlos.de/. Hat man dieses Glück nicht so gibt es immer noch die Möglichkeit zu versuchen auf bereits bestehenden guten Domainen für sich zu werben und darauf zu hoffen, dass jemand ein Bookmark auf die eigene Seite setzt.
In den nächsten Tagen werden Sie auf dieser Seite noch mehr darüber erfahren. Auf ein baldiges Wiedersehen.


weiter