zurück

Lob & Tadel


Zunächst möchte ich mich selbst mal lobtadeln:
Liebe fremdsprachigen Besucher, mir war es einfach zu aufwändig alle Umlaute mit &xUml; (kommt eventuell noch) anzugeben - also wenn möglich auf einen deutschen Zeichensatzt umstellen.

Mal was zu Layout:
Kommt mit Sicherheit leider viel zu kurz. Schon allein wegen
meir geringen Kenntnisse in Sachen html
    ^-- und meinen geringen Rechtschreibkenntnissen. Aber nicht auch zuletzt weil ich von Java, CSS-Style Sheets, Perl, Flash absolut keine Ahnung habe.
Dennoch versuche ich die Seiten so ansprechend wie möglich zu gestallten. Falls irgendjemand etwas an meinen Seiten gefällt darf er es gerne kopieren und wenn er Lust hat kann er mir dies auch mailen. Den Mailschreiberling habe ich auch von irgendwoher kopiert - leider kenne ich den Autor nicht. Sollte dieser zufällig hier vorbeistolpern, würde ich ihn gerne lobend erwähnen. Die Hand im weiter und zurück Bommel sowie deren Schrift ist übrigends das Negativ vom Kopf. Finde den Effekt ganz gut. 8-)

email mir
Sollte irgendjemand positive Kritik
äußern wollen so sollte er mir dies unbedingt mailen.



Wenn jemand nur mäkeln will kann er es auch für sich behalten.

bedankt

Hannes

weiter