Die Idee:


Die Idee kam mir eigentlich beim Zeitunglesen (was absolut erstaunlich ist, weil das nur 1mal im Monat passiert). Es gibt doch ziemlich viele Leute, die in Zeitungen inserieren und zumeist sind dies irgenwelche einmaligen Inserate (Hochzeit, Geburtstage etc.). Für diese Anlässe macht es sicherlich wenig Sinn sich eine Domaine anzuschaffen, da man sie danach eigentlich nie wieder gebrauchen kann.
Das Ereignis im Internet zu präsentieren auf einer Seite
/www.MeinProvider.de/Home/Hans-Mümmelmann/wird40.html ist jedoch ebenfalls äusserst unerquicklich, weil sich wahrscheinlich kein Mensch die Seite merken kann. Und wie ermüdent es ist sich über eine Suchmaschine bis zur Seite vorzuhangeln kann bestimmt jeder nachvollziehen, der es schon mal versucht hat.
Nun gibt es zum Glück mich, der sich viele dieser Domainen gegrabbed hat und sie zur Verfügung stellen will. Für ganz schnelle gibts die Seiten sogar kostenlos.
Wie man an die Seiten kommt steht alles auf der nächsten Seite.

weiter